sweet honesties:

 

Sarah Spaniel

 

Hallo meine Lieben, wer mich bereits von Instagram kennt (sweet_honesties_bys), der weiß schon so einiges über mich.

 

Ja ich bin 30 Jahre jung & möchte mit sweet honesties die Freude & Leidenschaft am Leben, Kraftsport, gesunden Lifestyle & Fitness im Allgemeinen teilen.

 

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, seit bereits 10 Jahren.

 

Derzeit studiere ich an der SGD Darmstadt per Fernstudium, um den Titel Fitnesscoach (inkl. Trainer A-Lizenz, sowie Medical Fitness und Personal-Trainer) in den nächsten Monaten schwarz auf weiß in den Händen zu halten.

 

Nachweislich kann ich sagen, dass ich mit Gerätetraining, sowie präventativen Maßnahmen, Dehnungstechniken, verschiedensten Trainingsprinzipien sehr gut vertraut bin.

 

 

Wenn ich euch mit dem was ich mache, inspiriere & motiviere, dann ist das, genau das was ich immer wollte. 

 

Ich bin eine richtige Frohnatur, Frühaufsteherin und liebe es, mich mit Fitness zu beschäftigen. Mein Frühstück ist meine liebste Mahlzeit. Ich selber gehe 5 Mal die Woche ins gym, liebe aber auch ausgedehnte Shoppingtouren, sowie gemütliche Abende. 

 

Bei Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen. Ich werde bei jedem potentiellen Kunden abwägen, ob eine Zusammenarbeit passt oder nicht.

 

Gymlife, Fitnesslifestye

Frühstücksinspirationen & mehr

 

Doch könnte ich all das nicht ohne meine bessere Hälfte Sven stemmen. Er ist mein Fels in der Brandung und widmet sich gemeinsam mit mir neuen Projekten und Herausforderungen. Gemeinsam leben und lieben wir den Fitnesslifestyle. 

 

Er er sagt selbst über sich: 

"Ich habe es geschafft mich zu verändern - also könnt ihr das auch" - ehrgeizig & immer auf der Suche nach neuen Trainingsmethoden, kann ich euch sicher den ein oder anderen guten Rat mit auf den Weg geben. Beim Training immer mit vollem Fokus am Start und bereits viel Trainingsprinzipien ausprobiert.

 

Wir sind ein eingespieltes Team. 

 

Build your body

Supplements & Food

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sweet honesties